..Herzlich willkommen.... auf meinem Blog.

Markus

Samstag, 6. März 2010

Wer bin ich? Was mache ich?

Ich heiße Markus Gagliano und bin blind. In meiner Eigenschaft als Heilpraktiker für Psychotherapie biete ich allen Menschen eine herzliche und wertschätzende Wegbegleitung, mit verschiedenen psychotherapeutischen Verfahren für ihre persönliche positive Entwicklung an. Mit verschiedenen hypnosetherapeutischen Verfahren und dem neurolinguistischen Programmieren (NLP), sowie dem Familienstellen und der systemischen Familientherapie und der Gesprächsführung nach Carl Rogers und verschiedenen energetischen spirituellen psychotherapeutischen Verfahren biete ich allen Menschen in meiner Praxis in Hildesheim eine gemeinsame und wertschätzende Wegbegleitung an.

Ich möchte mich mit dem für mich neuen Medium Twitter auf diesem Wege nochmals bei allen Menschen aus Wirtschaft, Sport, Politik, Business und selbstverständlich auch bei allen Familien, Kindern und Jugendlichen bedanken, die mir so zahlreich in den vergangenen drei Jahren ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Auch hat es mich erstaunt und erfreut, dass es viele von Euch trotz langem Anfahrtsweg, oftmals über 100 km und mehr, nicht gescheut haben, für eine gemeinsame wertvolle Arbeit zu mir nach Hildesheim zu kommen. Danken möchte ich auch denjenigen, die meine Erblindung für unsere gemeinsame wertvolle Arbeit als positiv angenommen haben und mir in unserer gemeinsamen Arbeit auch Herzlichkeit und ein angenehmes Gefühl vermittelt haben. Vielen Dank an alle!

1 Kommentar:

  1. ich habe zwar noch nicht gelesen, wollte nur kurz zurück melden das man euch mit der url (http://heilsame-menschlichkeit.blogspot.com) ganz einfach findet und wie ihr seht auch kommentaren hinterlassen kann. so wir starten jetzt erstmal in den urlaub.

    AntwortenLöschen