..Herzlich willkommen.... auf meinem Blog.

Markus

Sonntag, 26. September 2010

Aufruf an Interessierte

Hallo Ihr da draußen,

ich wende mich heute mit einer etwas ungewöhnlichen Idee bzw. einem ungewöhnlichen Anliegen an alle Interessierten. Die Heilpraxis Hildesheim bzw. ich (Markus Gagliano) suchen interessierte Menschen, die mich unterstützen möchten, meine soziale Tätigkeit noch gezielter anbieten zu können bzw. deutlich zu verbessern. Ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie und bedingt durch meine Erblindung durch die damalige BfA zum EU-Renter gemacht worden. Ich nehme nunmehr seit einigen Jahren diese Chance bzw. die Möglichkeiten wahr, mich für Kinder, Jugendliche, Familien bzw. ALG II-Beziehern usw. zu engagieren. Auch Menschen, die keinen guten finanziellen BAckground haben, benötigen Hilfe und Zuspruch und die Heilpraxis Hildesheim ist bemüht, diese anzubieten. Doch dazu könnte ich noch Verstärkung gebrauchen bzw. Eure wertvolle Unterstützung.

Jeder, der das Gefühl hat, sich angesprochen zu fühlen, wird gebeten, sich bei der Heilpraxis-Hildesheim.de unter der folgenden email-Adresse in Verbindung zu setzen: markus.gagliano-hpp@gmx.de

Ich bedanke mich im Voraus bei allen Interessenten,
mit freundlichen Grüßen
Markus Gagliano

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen