..Herzlich willkommen.... auf meinem Blog.

Markus

Samstag, 15. Mai 2010

Die Glaubwürdigkeit der Politik

Das übliche in der deutschen Politik, Abwrackprämie statt Familienunterstützung, Bankenrettungsschirm und wieder kein Geld für Kinder und Familien und nun: Milliarden für Griechenland und der Rotstift bei den Bürgern. Erziehungszeiten sollen nicht mehr in die REnte eingerechnet werden und die Kommunen, Stätte und Gemeinden sind ja sowieso schon pleite.

Hier ein Vorschlag: jeder Bürger, der schwimmen möchte im Sommer, sollte folgendes mitbringen: 5 Liter Wasser, damit das Schwimmbad auch mit Wasser gefüllt werden kann, einen Besen und eine Mülltüte, damit der Abfall umgehend von den Verursachern entsorgt werden kann, ein bißchen Chlor für die Hygiene im Wasser sowie Klopapier und Seife für alle Klobenutzer, einen zusätzlichen Euro für den Bademeister und für das sonstige Personal - selbstverständlich bei sich erhöhenden Eintrittspreisen. Ich hoffe, Ihr versteht die Ironie der Story...

Und hier noch ein interessanter Link:
http://www.shortnews.de/id/831788/Merkel-Sparplaene-benannt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen